Wie erreichen Sie unseren technischen Support?

Kategorie: Rechenzentrum
Erstellt: 2023-05-04 09:19:12
Aktualisiert: 2023-07-20 10:17:17

Supportanfragemodul:

Bitte nutzen Sie (besonders in dringenden Fällen) unser neues Supportanfrage-Modul auf unserer Website. Sie finden dies, wenn Sie www.michgehl.de aufrufen und rechts oben auf der Seite auf den grauen Button "Supportanfrage" klicken. Alternativ können Sie das Supportanfrage-Modul nutzen, welches für unsere Kunden auf dem Rechner bereits installiert ist und rechts unten in der Taskleiste gefunden werden kann. Dieses finden Sie als Schraubenschlüssel-Symbol neben der Uhrzeit in ihrer Benutzersitzung.

Video Anleitung

Sie können die Bearbeitung Ihres Anliegens also beschleunigen, wenn Sie den Weg über die schriftliche Supportanfrage wählen. Ihre Anfrage landet auf diesem Wege direkt im System unserer Support-Techniker. Die Supportanfrage kann aus technischen Gründen über diesen Weg schneller bearbeitet werden, als über einen Telefonanruf bei uns in der Zentrale und spart sowohl Ihnen, als auch unseren Mitarbeitern Arbeit.

Telefonische Erreichbarkeit:

Montags bis freitags ist unser Team von 08:00 -13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar! Dort wird ihr Anliegen durch einen Mitarbeiter persönlich entgegengenommen und schnellstmöglich bearbeitet. Alternativ können Sie rund um die Uhr ihr techn. Anliegen an support@michgehl.de senden.