Mikrofon / Fußschalter wird nicht erkannt

Kategorie: RA-MICRO
Erstellt: 2023-05-04 11:24:47
Aktualisiert: 2023-05-12 15:15:08

Falls Ihr Fußschalter bzw. Ihr Diktiermikrofon im Rechenzentrum nicht erkannt wird kann dies möglicherweise daran liegen, dass für DictaNet ein Addin auf der lokalen Ebene fehlt. Überprüfen Sie, ob das DictaNet Addin gestartet ist, indem Sie nach dem DictaNetsymbol in der Taskleiste auf der lokalen Ebene schauen. 

Falls dies nicht vorhanden sein Sollte installieren Sie diese wie folgt:

Schritt 1:

Schließen Sie DictaNet und die Rechenzentrumsebene.

Schritt 2:

Gehen Sie lokal auf folgende Internetseite https://dictanet.com/tutorials/dictanet-office/auf-terminalservern-nutzen.html und laden Sie die Installationsdateien herunter.

Schritt 3:

Öffnen Sie Ihren Download Ordner und führen Sie die “1-DNClientSetup.exe” aus und folgen Sie den Anweisungen der Installation.

Schritt 4:

Wiederholen Sie dies mit der Datei “2-DNPlugin.exe”

 

Schritt 5:

Starten Sie die Verbindung zum Rechenzentrum neu und starten Sie DictaNet im Rechenzentrum neu.